Willkommen!
Umwelt.Wissen ist die zentrale Anlaufstelle
für Umweltbildung in Niederösterreich
 
 

AKTUELLES &
WISSENSWERTES

13.06.2019 / AKTUELLES

Lehrgang
bis 30.6. anmelden!

bei folgendem Lehrgang „Lernraum Natur“ an der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik in Koop. mit der PH-Burgenland sind noch einige wenige Restplätze frei, die speziell von Niederösterreicher/innen belegt werden könnten – habe mich dafür stark gemacht. Dieser Lehrgang ist für Pädagogen/innen und  Naturvermittler/innen, die kein Studium abgeschlossen haben oder Akademiker/innen, die in der praktischen Umsetzung  nicht ausreichend fit sind.

Besonders möchte ich darauf hinweisen, dass die Ausbildungskosten von den Kooperationspartnern finanziert werden -  die Teilnahme am Lehrgang ist somit

kostenfrei. Die Kosten für Anreise und Aufenthalt bei den Seminaren sowie Gebühren im Ausmaß von maximal € 50,- pro Semester sind vom Teilnehmer bzw. von der Teilnehmerin selbst zu tragen.

Bitte auch um Weiterleitung an potentiell Interessierte. Ich selbst habe heuer eine Lekture übernommen und war von den beiden heterogenen, aber sehr motivierten Gruppen sehr angetan.

 

Anmeldeschluss: 30. Juni 19

 

Infofolder

Termine

Anmeldeformular


 








zurück


Amt der NÖ Landesregierung

Gruppe Raumordnung, Umwelt und Verkehr

Abteilung Umwelt- und Energiewirtschaft

Landhausplatz 1, Haus 16, Zi 16.413

3109 St. Pölten, Österreich

 

Dipl.-Ing. Veronika Käfer-Schlager, BEd

kontakt(at)umweltwissen.at

Telefon +43 2742 9005-15290

Fax +43 2742 9005-14350