DE | EN
Willkommen!
Umwelt.Wissen ist die Anlaufstelle für
Umweltbildung in Niederösterreich
DE | EN
 

AKTUELLES &
WISSENSWERTES

28.02.2018 / AKTUELLES

C3-Award 2018

Nach der erfolgreichen Pilotphase des VWA-Projekts im Centrum für internationalen Entwicklung (C3) wird der C3-Award für herausragende VWA/DA nun jährlich ausgeschrieben. Großes entwicklungspolitisches Interesse seitens der Maturant_innen und Lehrkräfte österreichweit waren dafür ausschlaggebend. Auch 2018 freuen wir uns auf viele spannende Einreichungen! Die fünf im C3 – Centrum für Internationale Entwicklung vertretenen entwicklungspolitischen Organisationen ÖFSE, BAOBAB, Frauen*solidarität, Paulo Freire Zentrum und Mattersburger Kreisfür Entwicklungspolitik prämieren dabei herausragende Vorwissenschaftliche Arbeiten und Diplomarbeiten, die einen thematischen Bezug zu Internationaler Entwicklung haben und globale Vernetzungen mit einem kritischen Zugang berücksichtigen.

 

Einreichfrist:  30. April 2018
Bitte die Arbeiten ausschließlich an folgende E-Mail Adresse senden: award@centrum3.at

 

Weitere Informationen zum C3-Award

 








zurück


Amt der NÖ Landesregierung

Gruppe Raumordnung, Umwelt und Verkehr

Abteilung Umwelt- und Energiewirtschaft

Landhausplatz 1, Haus 16, Zi 16.413

3109 St. Pölten, Österreich

 

Mag. Dr. Margit Helene Meister

kontakt(at)umweltwissen.at

Telefon +43 2742 9005-15210

Fax +43 2742 9005-14350